WIe viel verdient man als Verwaltungsfachangestellte?

7 Antworten

Das kommt ja auf den Betrieb, die Stadt, das Bundesland, etc, etc, an... Such doch mal im Internet, da findest du bestimmt einiges.

Im mittleren Dienst und in Vollzeit kann man da sehr gut verdienen. Eine Freundin von mir ist in meiner Kleinstadt angestellt und sie verdient sehr gut.

Kommt drauf an, was für eine Stelle man bekommt. Jede Stelle ist unterschiedlich bewertet. Eine Pauschalantwort gibt es nicht.

hallo veronika, das kommt auf die einstufung an. du bist auf einer stelle, die eine entsprechende eingruppierung hat. dazu kommen noch die einzelnen stufen.

3000 € pipapo