Wie viel verdient man als Regalfeger?

4 Antworten

Sehr wenig. Vielleicht reicht es zum Leben und das man nicht hungrig ist. Um sich seine Träume zu erfüllen und im Urlaub die Welt entdecken reicht es nicht.

Darum lieber etwas länger für die Schule lernen und sich für ein Leben nach dem Klassenzimmer vorbereiten. Es lohnt sich ;-)

Ich bin mir eigentlich fast sicher das es diesen Job nicht gibt sonst nur generell als Reinigungskraft. Aber nicht nur für Regale. 🤔

Kaum mehr als den Mindestlohn...was 12€/Stunde sind zur Zeit. Also Reinigungskraft meinst du wohl. Mehr verdient man da selten.

Mehr als der Mindestlohn wird es nicht sein.