Wie viel verdient man als Flugbegleiterin netto?

1 Antwort

Ich bin Airliner, und ich hab an die 8.000 brutto, Aber neu eingestellte Kollegen kommen an diese Gehälter nicht mehr ran.

Das sagt das Netz

Basierend auf 36 Gehaltsangaben unserer User beträgt das Bruttojahresgehalt (Vollzeitanstellung) für die Position Flugbegleiter:in bei Lufthansa Passage durchschnittlich 38.400 €. Dabei kann die Bezahlung abhängig von Erfahrung, Bildungsgrad, Standort und weiteren Faktoren zwischen 19.800 € und 63.300 € liegen