Wie viel verdient man als Einzelhandelskaufmann Netto?

5 Antworten

Das kann abhängen vom Bruttolohn (Anzahl der Stunden und Stundenlohn), von der Steuerklasse, von der Religion, vom Wohnort, vom Alter, von der Anzahl der Kinder, von der Krankenversicherung usw., kann also so nicht beantwortet werden.

Tipp Deine Daten in einen der vielen Brutto Netto Rechner im Internet ein, dann erhältst Du einen ziemlich genauen Anhaltswert.

Netto muss Du die schon selbst ausrechnen, da zu individuell. Beim Brutto kannst Du dich an den Tarifen orientieren.

Das ist genau im Kollektivvertrag für den Einzelhandel geregelt.

Kommt drauf an welche Branche. Ca 1300 netto