wie viel verdient man als zeitungsjunge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wo, wie und wieviel, das kann man pauschal überhaupt nicht sagen, 200 im monat wenns gut läuft vielleicht?

Das ist total unterschiedlich , jenach Verlag und wieviele Zeitungen du austrägst...

im monat 10 euro oder pro lieferung ist aber uberall anderst

kommt drauf an. Prospekte oder richtig morgens zeitung austragen?

richtig be...ssen glaub mir !!! pro zeitung 2 cent glaube und dann musste den krahm noch stundenlang sortiern einlegen und dann austragen