Wie viel verdient ein Fußball Trainer?

4 Antworten

Kommt auf die Liga an.
1.
2.
3.
Und

Ich gehe mal davon aus das du einen Trainier mit einer UEFA-Pro-Lizenz meinst. Einer der ein Profi-team trainiert. In dem Fall gibt es da große unterschiede. Da wäre z.b ein Pep Guardiola der Laut Medien im Jahr 15.000.000€ verdient oder Jemand wie Martin Schmidt der "lediglich" 750.000€ verdient. Ob diese Zahlen genau stimmen kann ich dir nicht sagen aber ich kann mir gut vorstellen das dieses verhältnis passt.

Welcher? - Trainer der E-Jugend in Hintertupfingen oder Trainer beim FC Bayern München?

Alles von nix bis viel zu viel.