Wie viel Geld verdient der Näher von von einem Markenball (Fußball)?

2 Antworten

Hallo oncer24,

die meisten Fußbälle werden in Pakistan hergestellt. Sie werden dort pro genähten Ball bezahlt und bekommen pro Fußball etwa 1 Euro. Im Monat kommen sie so auf ein Einkommen von etwa 100 Euro.

Woher ich das weiß:Recherche

123345678  03.06.2020, 12:09

Nichtmal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da 100€ im Monat verdienen. Och wette es ist weniger. Die Leute werden da so extrem ausgebeutet...

Exakte Daten wirst du da kaum bekommen.

Ich würde mal mit ca 20,-€ pro Tag rechnen.