Wie viel verdient ein Formel 1 Mechaniker ?

2 Antworten

Das kann dir wohl nur ein Mechaniker sagen, der in der F1 tätig ist. Allerdings kann man das nicht mit einem normalen Mechanikerjob in einer Werkstatt vergleichen. Und ich denke mir, dass es auch abhängig davon ist, welchen Job man da macht und in welchem Team man arbeitet. Über geregelte Arbeitszeiten darf sich ein Mechaniker in der F1 jedenfalls keine Gedanken machen, besonders nicht an Rennwochenenden.

wahrscheinlich zuviel^^ kann dir vermutlich nur einer von denen dort sagen oder ein freund eines solchen...