Wie viel verdient ein FBI beamter?

10 Antworten

kommt drauf an was du bisst ob die sekreärin bist dann vielleicht 2000. Die anderen können bis 50.000 und nochmehr gehen

nobody28  25.07.2011, 23:55

woher hast du denn bitteschön diese erkenntnisse

Die haben einen ganz normalen Lohn wie jeder andere Beruf... müsste ich frei raten würde ich auf 15'000 Dollar im Monat tippen. Haben studiert und praktiken gemacht und sind so ziemlich die besten!

ich weiß nicht ob du darüber eine angabe finden kannst, aber guck doch mal bei den gehältern deutscher bundspolizisten vllt sind diese vergleichbar

Also ich wahr ehemaliger BND agent und im Außendienst erhält man 22000€/Monat + gefahrenzuschlag. Im Innendienst verdient man "nur" 6500€/ Monat