FBI anrufen und Anzeige bekommen?

6 Antworten

Ich würde es mal mit Englisch vesuchen, sonst legen die einfach auf weil Sie dich nicht verstehen.

Vermutlich passiert nix, weil denen das zu doofe wäre. Meinen Urlaub in den USA würde ich aber absagen.

Das FBI hat Besseres zu tun, als sich mit derartigen Kinderkram zu befassen.

Also wenn du dort anrufst und das sagst wird wenig passieren weil die ersten kein deutsch sprechen und zweitens den mitarbeiter beim FBI wenig jukken wird wenn aus deutschland (+49) eine Nummer anruft und den trollt...

Wenn schon, dann aber auch auf Englisch.... Denk bitte auch an die Telefonkosten! Und gibt dann wieder Bescheid....