Wie viel verdient ein Fachlagerist?

2 Antworten

Zwischen 1800-2000 Euro (Brutto).  Kommt immer drauf an, wo du wohnst. Bei uns würdest du evtl über die Runden kommen, jedoch würde es für mehr nicht reichen. Dann kommt es noch darauf an, wv. Verantwortung du mit deiner Stelle hast.   In der Ausbildung bekommst du 600-800 Euro in den beiden Ausbildungsjahren.

Ich habe nach der Lehre 1500 netto verdient. Das war aber ein guter Betrieb in Bayern. Als ich später nach München gegangen bin, hab ich lediglich noch 1100 netto verdient und nur noch Jobs als Leiharbeiter gefunden. Wenn du nicht weitermachen willst, empfehle ich nen anderen Beruf.