Wie viel verdient ein doctor in türkei?

4 Antworten

Ein Doktor wovon? Den kann man in allerhand von Fächern machen.

Ich nehme mal an, dass du einen Arzt meinst? Das wird sich sicherlich auch sehr stark nach Art des Fachgebiets, Art der Praxis und des Ortes, in dem er praktiziert, unterscheiden

Kann man Pauschal nicht sagen .. Niedergelassener Arzt? Krankenhaus Arzt, Privat Krankenhaus Arzt?

Da kann man nur Spekulieren ..

Ca. 800 Lira.

Vknur2  29.09.2015, 22:12

Ahhah um die 3000-5000lira!

Mein cousin ist Neurochirurg und er verdient 8000 lira in der türkei

Erkanoez  11.06.2022, 11:19

Puhh.. das ist doch voll wenig 😕