Wie viel verdient ein BMW Product Genius in einem BMW Autohaus?

2 Antworten

Wie soll man das beantworten? Jeder Autoverkäufer hat ein anderes Gehaltsmodell (und damit meine ich nicht nur Festgehalt und Provision) und dazu ist es noch regional unterschiedlich. Vor allem das Nettogehalt kann dir niemand sagen, weil man dazu deine Steuerklasse, dein Alter und deine Freibeträge kennen müsste.

Kurzantwort: Zwischen weniger als 2.000 Euro brutto monatlich bis (theoretisch) unendlich ist alles möglich.

Etwas mehr als der "facility manager" und der "Petroleum Transfer Engineer".

Viel mehr als der "Sandwich Designer" und der "Waste Removal Engineer ".

Aber weniger als der "Head of Marketing".