Wie viel verdient man als Anlagenmechaniker SHK Netto und Brutto?

6 Antworten

Ausbildungsvergütung in Brutto ist online ersichtlich. Nach der Ausbildung hängt das davon ab wie viel du forderst, wie viel Glück du hast und wie viel jemand bereit ist für dich zu zahlen. AndyPI hat dir da schon einen Bereich genannt.

netto hängt von dir ab:

Welch Steuerklasse, Kirche, Kinder, Bundesland,....

Da hilft ein Brutto Netto Rechner.

Es kann dir keiner sagen das du nach der ausbildung auf den Cent genau XXXX Brutto und YYYY Netto verdienen wirst.

    Ausbildungsjahr:
    830-930 Euro

    Ausbildungsjahr:
    900-980 Euro

    Ausbildungsjahr:
    970-1060 Euro

    Ausbildungsjahr:
    1010-1120 Euro
Einstiegsgehalt 1800 Euro

bis

2400 Euro Euro

(Brutto)

bezugsgrösse muss immer das brutto-gehalt sein. am besten das bruttojahresgehalt, weil dann auch sonderleistungen vom arbeitgeber mit drin sind (z.b. urlaubsgeld, weihnachtsgeld).

aus deiner persönlichen lebenssituation ergibt sich dann das ganz spezifische und nicht vergleichbare netto-gehalt.

annokrat

Mich würde es interessieren wie viel ihr verdient als anlagenmechaniker sanitär Heizung und Klima Technik...