Wie viel verdienen tattoomodel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine SUbkultur die ihre eigenen Regeln hat und wo du keine festen Regeln vorfinden wirst.

Warscheinlich geht es hier nicht anders wie bei Ähnlichen Dingen zu, wo dein "Preis" vor allem davon abhängt inwieweit ein gewisses (perönliches) Interesse an deiner Person bei den (meist männlichen) Entscheidern zu finden ist, sprich: wenn jemand auf dich steht und gewisse Erwartungen hat, dann steigt dein Preis, ebenso wenn die Hüllen fallen. Ansonsten wird dann wohl auch hier sehr viel "für umsonst" ablaufen

Je nach Auftrag und Bekanntheitsgrad. Man macht ein Vertrag klar. Je wie professionell man ist und schon viele Fotografen von Kontakte gesammelt hat kann man je nach Gehalt Wunsch und Gehalt vorschlag sprechen. Ist ein ein Normales Shooting und man ist schon Tattoowiert oder lässt sich neu Tätowieren um ein Tattoo vor zu tragen. Man würde ganz normal verdienen von 300-1.500€ je Auftrag. Bei Tattoo machen lassen fürs shotting kann man schnell bis zu 2.500€ verdienen oder mehr. Ob es sich lohnt ist ne Sache es bleibt ja für immer und das Tattoo ist nicht aussuchbar.

Die verdienen nichts außer dass sie ohne Geld gute Bilder bekommen wenn sie ein kostenloses Shooting bekommen.