Tattoo Model werden

3 Antworten

Ich würde mir erst einmal einen ordentlichen Fotografen suchen und einige ausgefallene Bilder machen lassen, danach kannst Du Dich viel einfacher an Agenturen wenden. Parallel hast Du natürlich auch noch die Chance die Bilder für Social Media zu verwenden und vielleicht auch auf dem Weg etwas Bekanntheit zu erlangen!

Ganz klare Antwort

Du musst was neues außergewöhnliches sein

Denn junge Mädels und Jungs die meinen sie wollen Tattoomodel werden, mit 3 Tattoos am Arm, gibts wie sand am Meer. Zudem gibts auch wirklich viele, vorallem wirklich hübsche Models die sich da bewerben. Da musst du einfach aus der Masse rausstechen. Bestes Beispiel ist Rick Genest (Zombie Boy) Ein wichtiger Punkt ist auf jeden Fall die Quali von deinen Tattoos. Wenn man 10 hässliche hat, ersetzen die trotzdem kein Qualitätstattoo.

Auffallen um jeden preis ! :-)

Wenn du meinst du erfüllst das alles, dann kannst dich ja auf allen Möglichen (jedoch seriösen) Websites anmelden, und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis du ihnen ins Auge fällst. Bin ich mir sicher.

Liebe Grüße

Du musst bei einer Modelagentur fragen ob sie das brauchen wollen und Bilder von den Tattoos schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)