Wie viel verdienen selbstständige Kosmetikerin?

7 Antworten

Als Selbständiger hängt der Verdienst immer vom Können und der Auslastung ab....je mehr jemand arbeitet, gut arbeitet, umsomehr kann er verlangen und verdient somit mehr! Was beinhaltet eine Kosmetik?!

Der Gewinn ist Dein Verdienst, der Verlust - Deine Last.

Hallo Bella0x,

Das ist eine frage die man nicht wirklich beantworten kann.

Was selbstständige verdienen kann sehr unterschiedlich sein.

Mansche verdienen nie was, manche nur zu anfang nichts und andere werden mit 20 milliardär...

Der Verdienst hängt ja von dir, deiner kreativität, deiner leistungsfähigkeit und der nachfrage ab als Beispiel..

LG

die meisten verdienen damit fast gar nichts

ein kleines taschengeld und sie üben ihr gewerbe schwarz aus