Wie viel verdienen Kfz-Mechatroniker bei Porsche?

Anson12  10.08.2024, 12:17

Ich kriege schon Augenkrebs, wenn du alles klein schreibst. Geht es auch ohne Rechtschreibfehler?

Marin778
Beitragsersteller

Jetzt besser?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehalt bei Leipzig und dein Standort ist nicht nur als Kfzler beurteilt, sondern allgemeinen Berufen, auch Verkäufer oder Leiter. Als Kfzler wirst du nicht all zu hohes Gehalt erwarten für den Anfang. Ansonsten hängt es davon ab, welche Qualifikationen und wie viel Ahnung hast

Marin778
Beitragsersteller

Hey Anson12. Doch da steht für den Beruf Kfz-Mechatroniker. Ich erwarte auch nicht zu viel für den Anfang. Ich wurde ja noch nicht mal für die Ausbildung angenommen. Aber irgendwann wenn ich mein Potenzial ausgeschöpft hab möchte ich schon mehr als 3k verdienen. Deshalb frage ich ja wie viel die Kfz-Mechatroniker

Anson12  10.08.2024, 13:47
@Marin778

Sowie alle anderen Kfzler genauso mit 2,5k brutto. Einfach so kann man nicht pauschal sagen