Wie viel verdiene ich mit Zeitung austragen?

4 Antworten

Nicht soo viel. Eine Bekannte hat pro Tag, also pro einmal Zeitung austragen ca 13€ bekommen. Hat aber auch ungefähr 3-4 Stunden gedauert, also n Stundenlohn von 3-4€. Im Monat liegst du dann bei ca. 50€. Ist besser als gar nichts, aber man muss sich überlegen, ob's die Zeit wert ist.

Das ist davon abhängig wie groß die Auflage ist, also wieviel man austrägt, wieviele Prospekte dabei sind, der Umfang des Gebietes. Ich mache das auch und für mich reicht es. Pro Monat können das sicher von 30€-90€ sein! Möchte man mehr Geld, muss man natürlich mehr austragen und auch mehr Zeit für opfern. Ich trage so 2 Stunden aus und hab ungefähr im Monat 50€. Find ich prima.

Kommt aufs gebiet an, je nach größe des gebiets und ob du das alleine machst oder nicht

grob ca. 40€ im monat

Was wirst Du bald? Ob du überhaupt Zeitungen austragen kannst, also die Stelle frei ist, und wie viel Du verdienst, kannst Du nur selbst herausfinden durch einen Anruf bei Deiner Zeitung. Konnte dir das zu Hause keiner sagen?