Wie viel Uhr werden die täglichen Missionen in GF erneuert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

4 Uhr 86%
1 Uhr 14%
0 Uhr 0%
2 Uhr 0%
3 Uhr 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Uhr

Wegen der Zeitumstellung, bzw. Sommerzeit wirst Du es bemerken, dass die täglichen Missionen auf Gutefrage jeden Tag um 5 Uhr erneurt werden. 😁 Trotzdem ist es während der Winterzeit ganz unterschiedlich, bei der eine Aktualisierung der täglichen Missionen um 4 Uhr passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
4 Uhr

Hi. Um 5 Uhr normalerweise. Wegen der Sommerzeit allerdings schon um vier Uhr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Werden um 5Uhr morgens aktualisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

JojoMVP
Beitragsersteller

Oh Dankeschön 😂