Wie viel Twilight Filme gibt es schon und wie ist die Reihenfolge?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. twilight, 2. new moon, 3. eclipse und der 4. teil heißt breaking dawn kommt aber erst im sommer im kino! (kanns kaum erwarten!)

http://www.stepheniemeyer.com/

dort kannste selber nachschauen und so.

ladypink28
Beitragsersteller

Okay danke :) ich freue mich auch schon total !

knutschie  20.03.2011, 19:06
@ladypink28

ich empfehl dir auch die bücher die sind noch besser als die filme!

es gibt fünf filme 1. twillight 2. new moon 3. eclipse 4. breaking dawn Teil 1 5. breakin dawn Teil 2 der erste Teil von breaking dawn ist auch schon im Kino zu sehen, breaking dawn ist in zwei Teile aufgeteilt worden weil es sonst zu viel in einem Film gewesen wäre.

Also es gibt bis jetzt 5 Teile aber auf vielen anderen sozialen Netzwerken wird heiß duskutiert das Stephenie Meyer einen Film mit der Zukunft von Renesmee drehen will aber da sie dazu ja die anderen Schauspieler auch alle braucht ind die ja alle älter werden wird es ein wenig kompliziert.!

  1. Twilight
  2. New Moon
  3. Eclipse
  4. Breaking Dawn Part 1
  5. Breaking Dawn part 2: kommt im Sommer 2012 raus

7 filme sortiert nach 1 2 3 4 5 6 7

Ivant  21.07.2011, 18:57

4 Filme