Könnt ihr mir die Reihenfolge der Twilight Bücher sagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

  2. New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

  3. Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

  4. Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Und es gibt einen 5. Teil, der gehört aber nicht zur Geschichte. Das ist nur der dritte Teil aus dem Blickwinkel eines anderen Vampirs.

  1. The short second life of Bree Tenner - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Und es gibt einen 5. Teil, der gehört aber nicht zur Geschichte. Das ist nur der dritte Teil aus dem Blickwinkel eines anderen Vampirs.

The short second life of Bree Tenner - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

also ja das istttttttttttttttttttttttt sie lg neli

  1. Twilight (Biss zum Morgengrauen) 2. New Moon (Biss zur Mittagsstunde) 3. Eclipse (Biss zum Abendrot) 4. Breaking Dawn (Biss zum Ende der Nacht) :))
  1. Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
  2. New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
  3. Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
  4. Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (das gleiche wie Eclipse, nur das es aus einer anderen Perspektive erzählt wird!)
  5. Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht

Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot, BIs(s) zum Ende der Nacht ; ( Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl) :))