Wie viel Tüten Götterspeise-Pulver brauch man um eine Wanne damit zu füllen und sich selbst in darin einzuschließen?

2 Antworten

In eine übliche Badewanne passen 150 - 180 Liter Wasser. Da, wo du bist, brauchts keine Götterspeise, also kannst du dein Gewicht davon abziehen. Für einen Liter Wasser brauchst du zwei Beutel Pulver. Allerdings muss das Wasser kochen, und dann 4 Stunden im Kühlschrank abkühlen. Das wird nicht gemütlich.

mineralixx  26.09.2023, 11:40

Es gibt auch Götterspeisepulver, das man kalt anrühren kann.

Kuck was auf der Packung der Götterspeise steht. Google nach, wieviel Liter eine Badewanne fasst und rechne