Götterspeise-Geleepulver Waldmeister riecht nach Vanille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Wenn du das Pulver in Wasser einrührst wird das Grün und riecht nach Waldmeister.

ILoveW44d
Fragesteller

Danke :)))

Die Farbe und der Geschmack kommt mit dem Wasser. Ja, das ist normal.

ILoveW44d
Fragesteller

Dankeschön :))

Kauf ihn dir am besten Original im Becher da schmeckt er finde ich am besten.

Ich habe keine Ahnung was du da für einen Pulver hast.

ILoveW44d
Fragesteller

Ich musste ihn so kaufen weil ich gerade "spezielle" Gummibärchen daraus mache.

Vennesla  25.02.2023, 23:18

Götterspeise Pulver das in Wasser eingerührt wird, gibt es z.B. von Dr. Oetker oder RUF