Wie viel Teilnehmer für eine Telefonkonferenz?

3 Antworten

Meines Wissens kannst Du 3 Person in eine Konferenz bringen.

Aber die Angerufenen haben auch diese Möglichkeit. Also ist 5 absolut kein Problem.

Beim Anbieter anfragen lg also es liegt nicht am Handy. Ich kann bei meinem iPhone 5 Leute gleichzeitig einfügen mit mir 6

gutzuwissen100
Beitragsersteller

Hallo,

Ich habe das bei meinem Anbieter abgeklärt, es sollten Telefonkonferenzen bis zu 5 Personen möglich sein. Danke für deine Hilfe!

LG

Soweit ich weis müsste das funktionieren falls nicht über whatsapp kann man mit 32 Personen gleichzeitig telefonieren eine weitere Alternative wäre Teamspeak, Skype, Microsoft Teams oder Discord.