Wie viel Tee trinkt ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2-3 Tassen 32%
Gar nicht 26%
Eine Tasse 13%
Eine Kanne 13%
Nur wenn ich krank bin 8%
Andere Antwort 8%

16 Antworten

Eine Kanne

wenn dann meist eine Kanne oder halt gar keinen. Momentan trinke ich viel tee, da mir Kaffee nicht so bekommt.

Gar nicht

mag eig Tee aber kann mich nicht erinnern in diesem Jahr schon eine Tasse getrunken zu haben

Andere Antwort

Ca. zwei Liter am Tag. Morgens, Mittag und Nachmittag je ca. 0,5l Schwarz-, Grün- oder Oolongtee, abends ca. 0,5l Kräutertee,

Woher ich das weiß:Hobby – Teeliebhaber

Qwertz357  23.04.2022, 01:09

Da passt der Name zum Programm ;)

Kleine Info: die Polyphenole in Schwarz- und Grüntee hemmen die Aufnahmen von Eisen, 1l pro Tag erscheint mir etwas viel ^^

Bei mir wirds aus Faulheit maximal ein halber pro Tag...

Gar nicht

Ich trinke viel lieber Café 😋

Oder vielleicht mal Cay zum Frühstück(Schwarzer Tee)

LG ;-)

2-3 Tassen

Ab liebsten Früchtetee, aber nur im Winter. Im Sommer trinke ich keinen Tee, da ist es ohnehin schon so heiß, dass man diese Effekt nicht noch künstlich verstärken muss.