Welchen Tee trinkt man mit Milch und Honig?

7 Antworten

Mit Honig kann man eigentlich jeden Tee trinken. Ist eine gute Alternative zum Zucker.

Mit Milch trinkt man höchstens Schwarztee.

Und seltsam ist das auch nicht, Kaffe ist im Prinzip nichts anderes, bloß dass man hier Teeblätter anstatt Kaffeebohnen verwendet.

PS. Ein richtiger Chai, wie man ihn in Indien trinkt, sind keine Pulvermischungen und fertigteebeutel, wie du sie im Supermarkt findest. Chai ist nichts anderes als Schwarztee mit Ingwer, Milch und Zucker. Und das ist sehr lecker.

Schwarzen Tee. Aber nur mit Milch, sonst ungesüßt...

ist aber nur meine Einstellung

auch kannst du fast alle rooibusch Tees mit Milch trinken

Kamillentee mit Honig

schwarzen Tee mit Milch

Schwarztees schmecken für mich sehr gut mit Milch und Honig, z.b. indische Chai.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.