Wie viel Taschengeld habt ihr mit 13 bekommen?

5 Antworten

Mein Enkel ist 12 und bekommt von den Eltern 20 Euro im Monat. Von mir als Oma bekommt er noch 5 Euro zusätzlich, genauso wie von der anderen Oma.

Soviel ich weiß, spart er sich das Geld, um sich dann größere Wünsche zu erfüllen.

20 € im Monat. 10 auf die Hand und 10 aufs konto

Keine Ahnung was ich damit gemacht habe, nichts Besonderes. Mal ins Kino, mal Klamotten, Bücher, oder irgendetwas gekauft, das ich gerne haben wollte und teilweise gespart.

5€ (Woche)

Nichts besonderes, immer mal wieder auf etwas gespart.

LG

Keins. Habe Nachhilfe gegeben oder babygesittet um an Geld zu kommen. Und davon hab ich mir dann den Führerschein gekauft.

Ich glaub es waren 20 Euro im Monat.

War aber ausschließlich für Freizeit. Alles andere haben meine Eltern gezahlt.