Wie Viel Sucherheit abstand bei Polenböller Wegen Gips Gefahr Ps. Ich bin nicht im besitz!

4 Antworten

Wenn du schon Polenböller ballerst, dann bitte von "Jorge". Das ist eine renommierte polnische Feuerwerksfirma die auf allen Packungen das CE Prüfzeichen hat. Bei denen stehen die Gebrauchshinweise auch auf deutsch angeschrieben. Andere Böller am besten nur mit Zündschnurverlängerung. Und bitte nicht Kugelbomben mit Böller verwechseln sonst wirst du 2012 nicht erleben ;)

Blubbern  15.04.2012, 11:05

Die kugelbomben streuen schön un wenn du ne große aufm boden zundest kann das schnell in die hose gehen

Ihre Frage muss man mindestens 10 mal lesen, um wenigstens etwas daraus zu verstehen:

Am besten 3 km Abstand zu einen Polenböller nehmen, um keine Verletzungen zu erleiden. Bilder von den grausamen Verletzungen wurden letzens ja hier schon gezeigt

Wenn du es sicher willst:

  1. Kaufe niemals etwas mit einem Reibkopf.

  2. Niemals Klasse 4 !

  3. Auf den Boden stellen anzünden und rennen !

  4. Nichts Selbstgebautes kaufen ! bzw. nur Feuerwerk mit CE

und am besten nur la bomba,Fp3,fp3 small,colour salute

Die sind nämlich geprüft

Von bekannten habe ich gehört, dass auf den Packungen stehen soll (Also da, wo es welche gibt. ^^ gg) mind. 30 meter pass ja auf mit dem Zeug.

feuerteufel64  06.06.2014, 15:43

das steht aber nur auf den ganz lauten :D