Wie viel stunden Sport habt ihr die Woche (Gymnasium)?

20 Antworten

Also ich habe eine Doppelstunde Sport pro Woche.

wir hatten 2 Schulstunden/Woche - in der Oberstufe gab es auch welche, die Sport im Abi hatten, die hatten entsprechend mehr (4 Wochenstunden)

Ich habe drei Stunden Sport aber ich glaube es kommt echt drauf an welches Gymnasium es ist. (Es gibt auch Sportgymnasien, dort haben sie mehr)

Ich habe 3 Wochenstunden Sport (eine Doppel und eine Einzelstunde)

Zwei und bin in der 8 ich glaube bis zur 6 hatte ich noch drei aber bin mir nicht 100 Prozent sicher eher 70 bin auch auf einem gym