Wie viel Stunden bzw.. Tage wart ihr schon mal wach ohne zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

48 Stunden 27%
72 Stunden 23%
36 Stunden 18%
24 Stunden 14%
3 bis 5 Tage 9%
60 Stunden 5%
Länger als 5 Tage 5%

6 Antworten

48 Stunden

54 Stunden

Einen Schultag durch, dann am Abend bei Freunden eine LAN Party durchgemacht, ab dem Morgen nach der Party bis in den Morgen des nächsten Tages meine Facharbeit fertig geschrieben, und dann noch total K.O. den Sonntag mit der Familie durchwacht.

3 bis 5 Tage

Vielleicht auch mehr. Hab auf den Amphetaminen das Zeitgefühl verloren und straight durchgemacht.

72 Stunden

Ohne Drogen macht es nach 24 Stunden aber keinen Spaß mehr.

dada000go
Beitragsersteller

Es macht eigentlich nach 24 Stunden schon kein Spaß mehr

GrandVoyager  19.03.2022, 01:46
@dada000go

Findest du? Zwischen 15 und 35 ist man zumindest dazu von der Fitness her dazu noch in der Lage dabei Spaß haben zu können, wenn es die Umstände zulassen.

72 Stunden

Als ich meinen Arm derart in zwei gebrochen habe, sodass ich solche Schmerzen hatte, dass ich 72h vor Schmerzen nicht schlafen konnte.

48 Stunden

Konnte einfach nicht schlafen, weil ich nicht müde war.