wie viel stück traubenzucker soll ich am tag MAX essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie groß die Stücken so sind aber ich würde so 3 schätzen. Steht vllt was auf der Packung? Ansonsten frag einfach bei nächster Gelegenheit mal deinen Hautarzt. Solange du es nicht übertreibst können diese "Dinger" dir nicht schaden.

Wozu soll das überhaupt gut sein? Traubenzucker liefert schnell, aber auch sehr kurz eine große Energiemenge, bei normaler Ernährung überflüssig.

nicht so viel denn du bist noch jung und es kann denn sein das du zuckerkrank wirst

aber nicht vor klausuren, das ist nicht gut! nicht zu viel! warum isst du das denn überhaupt?