Wieviel Sport sollte man mit 13 Jahren machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge oder Mädchen? Also ich finde auf jeden Fall dass du es nicht übertreiben musst aber wenn du auf 4-5 Stunden die Woche kommst ist schon ganz ok. Das geht ja recht schnell. Wenn du zB Fußball spielst hast du mindestens zwei mal die Woche Training und ein mal spiel. Das sind dann schon mal 4-5 Stunden. Wenn du dann noch joggen gehst oder bisschen trainieren kommst du auch ohne weiteres auf 6-8 Stunden.

1Sternenhimmel2
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen, und danke für die Antwort

Flammenjunges  13.09.2022, 06:34
@fraaager99

Vor 6 Jahren waren noch Zeiten... Viele Mädchen spielen doch auch gerne Fußball

Kommt auf den Sport an. Melde dich am besten in einem Verein deines Lieblingssport an, die haben 2-3 mal die Woche training normalerweise.

Ich würde sagen da ich auch 13 bin das du mindestens 3 die Woche sport machen sollst .

Jeden Tag bewegen und den Kreislauf in Schwung bringen. Gilt auch für Hochbetagte.

Jeden Tag 200 Liegestützen:-D

1Sternenhimmel2
Beitragsersteller

dafür müsste ich erstmal einen schaffen :D