Wie viel Speicherplatz nimmt eine Telefonnummer ein?

4 Antworten

Hey,
Eine Telefonnummer als Kontakt braucht höchstens 500byte.
Eine Nummer im Anrufverlauf ca 3/4 davon.

nicht viel  ;) Warum willst du das denn wissen?

1 Byte entspricht 1 Ziffer.

Ca 1 KB also 1/1000 MB etwa

noname68  14.12.2015, 13:19

wer hat denn eine telefonnummer mit rd. 1.000 stellen = bytes???

MagischePflanze  14.12.2015, 13:22
@noname68

Alter, das ist Kontextsache. Ich frage mich warum ein Fragesteller fragen stellt und nicht um mein Ego aufzubauschen, wie viele auf Gutefrage hier. Es geht darum, dass es wenig ist und 1 KB passt da super. Es kommt auch immer darauf an, auf welchem System die Nummer gespeichert wird, da kann es locker 1 KB verbrauchen. Naja antworte besser gar nicht habe auf weitere Kommentare keine Lust und hasse solche Schwachsinnigen Korrigierungen, auch Kl#gschei#er genannt!