Wie viel Speicher Platz braucht man für ein Tablet das man in der Schule benutzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

128 gb sollten es auf jeden Fall sein...

Ich würde 36 GB sagen (wenn ihr es nur in einem Fach braucht) braucht ihr es in allen Fächern dann würde ich so 64 GB nehmen. Vielleicht sagen euch ja die Lehrer noch bescheid

  • Die Kleinste, die angeboten wird. Bei Apple z.B 64gb Version beim iPad Pro oder halt bei anderen Tablets 32gb, wenn angeboten.

Ich belege nie mehr, als 20GB. Daher reicht ein 32GB Gerät.

Nicht viel, 64 GB reichen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)