Wie viel Speicher iPhone 15?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

256 56%
128 44%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dateigrößen von Apps und Medien werden mit besserer Hardware immer größer.

Nachher ärgerst dich wenn der Speicher nicht reicht.

Zumal du zwar mehr zahlst aber auch einen höheren Wiederverkaufswert hast.

So viel, wie du brauchst. Ich bin mit 64GB schon immer gut ausgekommen, 128GB ist für mich schon overkill.

Habe jetzt extremst viele Apps auf dem Handy, die ich niemals benutzen werde, Dokumente, Fotos usw. und komme trotzdem auf maximal 90GB. Die hälfte davon brauche ich nicht.

Reicht mir persönlich.

Wenn ich allerdings etwas mehr Fotos/Videos aufnehmen würde, wären 256 GB auf lange Sicht gesehen, wahrscheinlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich habe bei meinem 13 Pro 256 GB.

Weniger würde ich natürlich auch beim 15 nicht nehmen.

Kommt darauf an, wie viel Speicher du brauchst.

Ich würde immer mehr nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan