Wie viel Speicher fürs iPad Pro (Studium) nötig?

3 Antworten

Ich habe ein iPad Pro 12.9 mit 256gb und ich würde behaupten dass das mehr als genug ist!

Anony4  22.10.2021, 16:48

Vergess nicht Du kannst es steuerlich absetzen.Wenns weniger als 925 brutto gekostet hat direkt in dem gleichen Jahr und wenns mehr gekostet hat über 3 Jahre

Anony4  22.10.2021, 16:51
@Laratrude

😂Hm aber nh Quittung müsste die Person die Dir das geschenkt hat sicherlich haben? Allein wegen der Garanti?😬😬😬

Also ich hab meins voll ausgestattet.

Man muss aber dazu sagen ich setz es auch von den Steuern ab.😂So dicke is es dann doch nicht bei mir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung