Wie viel sonnencreme mitnehmen bei 12tage urlaub?

2 Antworten

Für 4 Personen und 12 Tage braucht man auf jeden Fall mehr als 4 Flaschen Sonnenmilch.

Nehme lieber mal 6 Flaschen mit.

Aber: Wenn die Flaschen je 400 ml enthalten, dann reichen 4 Flaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

hayalis
Beitragsersteller

Nein jem200 ml..

oh das ist ja echt viel 6*9€

Pro Woche 200ml bei einem Erwachsenen im Sommerurlaub - laut Internet

würde aber mehr mitnehmen - kommt auch drauf an, wieviel man draußen ist, nachcremen muss - viel hilft viel

Würde 50+ nehmen für alle