Wie viel sollte man mit 1,48 meter wiegen

3 Antworten

Deinem Namen nach bist Du ein Kind.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Wenn Du Empfehlungen bekommst, halte Dich am besten dran.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Es kommt drauf an .. Junge oder Mädchen ? Aber geh immer von den letzten beiden Zahlen aus 1,48=48Kg normal 43 ideal und 53 auch noch ok. Und das gilt eigentlich für jeden. 5Kg mehr noch ok 5 weniger ideal und alles was drunter und drüber ist.. Ist nicht das Wahre

fragenzwerg
Beitragsersteller

Ohhh... ich bin 11 und wiege 29

Rechne doch am Besten dein BMI aus :)

fragenzwerg
Beitragsersteller

ok