Wie viel sollte ich mit 1.61m wiegen?

10 Antworten

Faustregel Länge 1.61 - 100 = 61Kg bei FRAUEN werden nochmals 10 Kg abgezogen also idealgewicht 51 kg. mit 45 kg bist du sogar noch leichtgewichtler Du kannst noch was Futtern gruss

Walpurgina  06.06.2010, 20:51

Ist aber eigentlich seit Jahren überholt, dafür wurde der BMI eingeführt, weil der zuverlässiger ist.

das ist in ordnung so ... das hat mit der pubertät zu tun, manche wachsen erst und werden dann schwerer und manche werden durch inneres wachstum erst schwerer und machen dann einen schub nach oben

p.s.: GREEN DAY forever

Gib bei Google BMI Rechner ein und rechne aus ob du jetzt auf normal oder zu dünn bist (ich tendiere da zu zu dünn). Ein guter BMI rechner berücksichtigt das Alter, die Größe und das Gewicht.

bei 1,60 sollte man um die 60 kg haben laut meines arztes das alter spielt dabei keine rolle nur die körpergröße! aber du wächst ja noch von daher würde ich mir jetzt noch keine sorgen machen - esse und trinke normal!