Wie viel sollte ein Abschlussballkleid höchstens kosten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

100-200€ 63%
10-50€ 25%
50-100€ 13%
ab 200€ 0%

12 Antworten

10-50€

Meines hat glaub 20€ gekostet, war reduziert und sah aber super aus. Es kommt darauf an, wie du das siehst. Es wäre aber auch schade, wenn du für einen Abend 130€ (oder mehr) für ein Kleid ausgibst, das du dann nie wieder anziehst. Eine Möglichkeit wäre es wieder zu verkaufen. Aber da kannst du ja auch nicht sicher sein, obs dir jemand abkauft. Schau dich einfach mal um, online oder in Läden. Wenn ein gutes, preiswertes dabei ist, dann wäre das ja super. Wenn es dann doch mehr kostet und du glücklich mit dem Kleid bist, dann ist das genau so toll! Wünsch dir viel Spaß auf deinem Abschlussball :)

100-200€

Hat nix mit dem Preis zu tun. Wenn das Kleid schön ist ist es egal ob es 20€ oder 100€ gekostet hat. Aber 100-200€ würde für ein Kleid ausgeben falls es nötig wäre

So viel wie Du Dir leisten kannst und bereit bist dafür aus zu geben

Das kommt ganz darauf an, welche Vorstellungen Du hast und wie wichtig Dir der Abschlussball ist. Theoretisch kann man sich für diesen einen Abend auch ein Ballkleid ausleihen, dann wären es sogar noch weniger als 130,00 €, aber das kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an :-)

100-200€

Hallo ,

ein Abschlussballkleid , ist ein besonderes Kleid und ich denke auch , dass man unter dem Budget nichts Vernünftiges bekommt ?Man muss sich mal auf den Weg machen und Geschäft für Geschäft abklappern! oder auch mal online schauen ! Bei Amazon zB . !

Gibt es bei Euch Soho Zoo Geschäfte ? Die haben durchaus was in einer preisgünstigeren Klasse ! Da kommst Du mit 130,00 Euro hin un bekommst mit Glück auch noch eine passende Clutch / Tasche und Schuhe dazu !

Anonsten schau mal bei C&A und Orsay !

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))