wie viel sollte die Person im Monat für Lebensmittel ausgeben?

2 Antworten

Wenn man sich etwas umsieht kann man auch heutzutage noch durchaus günstig einkaufen. Mit etwas Übersicht und gutem Willen lässt sich manches Schnäppchen machen.

So viel wie du höchstens ausgeben kannst und willst. Mir persönlich haben immer im Schnitt 100€ pro Monat vollkommen ausgereicht. und ich habe davon täglich frisch gekocht und ordentlich gegessen. Und von mehr lebe ich aktuell auch nicht pro Person und komme damit wunderbar klar ohne auf etwas zu verzichten