Wie viel soll ich für ein Laptop ausgeben?

4 Antworten

Ja ich denke 400 - 500 kannst du da ausgeben, um einen etwas bessernen zu haben, günstigere würden für office ausreichen aber wenn du was mehr aus gibst hast du einfach mehr davon, wer weiß vlt. nutzt du ihn dann auch mehr.

Aber es kommt auch ganz auf dein Geld an, wenn du nicht so viel hast kauf dir im Notfall auch nen günstigeren.

für Schreibaufgaben, Mail und bissel surfen reichen heute auch schon Geräte für 350 Euro völlig aus. Noch günstiger kommt man dran wenn man neue Geräte mit Garantie auf ebay "gebraucht" kauft (z.B. Doppelkäufe, Geschenke,...etc). Schau halt, dass die Tastatur paar Zwischenräume hat und der Prozessor nicht zu schwach ist.