wie viel sind ikea-möbel nach einem jahr noch wert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kosten ja neu schon nix, was will man da nach 'nem Jahr noch hinblättern.... Wobei, jeden Morgen steht irgendwo ein ... auf, man muss ihm bloß finden. 30% bei ordentlichem Aufbau ist reell. Zum Vergleich: Was verlangen die z.B. für Fundgrubensstücke -und die sind kein Jahr alt.

;-) Kopf hoch und toi-toi-toi

Die normale Afa beträgt bei Möbel zwischen 7 und 10 Jahren. Kommt auf´s Möbelstück an, kannste ausrechnen.

1 Jahr ist zu kurz, warte einfach 100 Jahre und dann sinds Antiquitäten und viiiiel teurer als beim Kauf..... :))

kommt drauf an in welchem Zusatnd die Möbel sind

gebrauchte sachen sind nicht mehr viel wert..vielleicht noch eindrittel des neupreises

gundaa
Beitragsersteller

wow das ist wirklich nicht mehr viel :(