Wie viel sind diese starwars karten Wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe hier, so kannst Du ggf. herausfinden für wie viel Geld irgendetwas schon einmal verkauft wurde: fuer-wie-viel-kann-man-eine-gebrauchte-ps4-slim-verkaufen#answer-511208819

Waldmensch70  15.12.2023, 22:52

PS: Sorry, keine Ahnung warum meine Antwort da nicht mehr verfügbar ist…?

Das war eine Anleitung wie man mit der erweiterten Suche bei Ebay nach verkauften Artikel schaut, welche Preise die gebracht haben. Ich wüsste nicht, warum die da gelöscht worden sein sollte. 🤷‍♂️