Volle Force Attax Mappe wie viel Wert?

Die Mappe - (Star Wars, Force attax, Sammelmappe)

3 Antworten

Hallo!

Also ich weiß nicht genau, 15-20 Euro vielleicht?

Ich würde die Mappe aber noch gar nicht verkaufen. Bewahre die Karten auf.

Einerseits, weil das - bei mir jedenfalls - Erinnerungen sind. Andererseits, weil der Wert steigt, je älter die Karten sind. Warte 5 Jahre, und die sind schon dreifach so viel wert. 10 Jahre und sie fünffach so viel wert. 20 Jahre und sie sind fünfzehnfach so viel wert! Warte es ab, habe Geduld und überstürze lieber nichts.

Mit freundlichen Grüßen:

Julian

xxXBenniX
Beitragsersteller

Okay. Vielen Dank für die Info, und dass Du extra nachgeguckt hast! :)

Ezskalation  03.06.2018, 20:02

Nachtrag:

Habe mal nachgeschaut, so eine ganze Mappe ist jetzt schon sehr viel wert.

Auf https://www.collect-it.de/Force-Attax-Star-Wars/Serie-1/Einzelkarten kannst du schauen, wie viel die Karten so kosten... und wenn du so wie ich (ich hab drei volle Mappen oder so :D) eine ganze Mappe davon hast... mein lieber Scholli!

Warte trotzdem lieber noch mindestens drei Jahre oder so ab. Wie gesagt, je älter, desto seltener. Und je seltener, desto wertvoller!

Moin, ist schon lange her, aber besitzt du diese immer noch?

xxXBenniX
Beitragsersteller

Ja, liegt noch bei mir im Zimmer rum :D

Mit limitierten sehr viel.

Sont so 60 €