Wie viel sind diese Computer-Komponenten wert?

5 Antworten

Wenn es im gesamten 100€ werden war der Käufer äußerst spendabel, ich würde dem ganzen nicht mehr als 50€ geben da die Hardware einfach viel zu veraltet ist.

Für einen Office-Rechner würde die Hardware ausreichen, alles andere ergibt damit kaum einen Sinn.

Man bekommt neue Rechner für den Office-Betrieb aber auch schon ab ~250€, daher wäre gebrauchte Hardware für mich sowieso keine Alternative, nicht wenn sie bereits ein solches Alter aufweist.

Die 2061 die du bei der CPU gesehen hast ist übrigens der Sockel der CPU.

Sind low end Teile würde ich zwischen 80-140e einschätzen. Je nachdem was für ein Prozessor da ist.

Hallo,

wenn es gut läuft dann bekommst du das alles für ~100 Euro los.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nicht viel, die Grafikkarte gibts neu für 50€ außerdem bezweifle ich das das noch jemand gebraucht kauft.

Ich denke dafür bekommt man noch 120€ vielleicht mehr

Lg Leander