Wie viel sind diese Briefmarken wert?

2 Antworten

Soviel ich auf dem undetaillierten Foto erkennen kann, handelt es sich um gewöhnliche Massenware aus Österreich.

Gesamtwert vermutlich nicht mehr als 5 € - wenn überhaupt (weil kaum an den Mann zu bringen).

Woher ich das weiß:Hobby – bin jahrzehntelanger begeisterter Sammler

Dein Interesse an einer einigermaßen realistischen Schätzung scheint ja nicht sehr groß zu sein. Sonst würdest du uns ja nicht so einen ungeordneten Haufen vor die Füße werfen.