Hallo Briefmarken Freunde?

3 Antworten

Das ist keine Briefmarke. Das steht da sogar drauf. Ist aber auch nichts wert.

Dijamant474
Beitragsersteller

Ich kenne mich da null aus danke

alterzapp  19.07.2024, 17:14
@Dijamant474

Gerne. Wurde für den Nachweis einer gezahlten GeBühr bei Behörden benutzt um z.B. ein Dokument zu beglaubigen oder so etwas.

Hallo Dijamant,

was du da hast ist eine Gebührenmarke der Landeshauptstadt München und keine Briefmarke.

Diese Marken wurden bei Behörden als Zeichen der entrichteten Zahlung vergeben.

Wert noch weniger wie eine Briefmarke.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Nix wert, da es sich um keine Briefmarke handelt

Das ist eine Gebührenmarke und auch die ist wertlos

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche