Wie viel sind 5 MB?

10 Antworten

Zunächst einmal gehe ich davon aus, dass Du 5 GB meinst - 5 MB bietet kein Provider an.

5 GB für 30 Minuten youtube pro Tag? Puh...das wird eng. Ich würde sagen, damit wirst Du nur hinkommen, wenn Du vielleicht jeden zweiten Tag 20 Minuten kuckst.

5 MB ist so gut wie nix warscheinlich meinst du 5 GB aber das ist auch nicht viel..

Lg ilsrkx

Eine Flat Rate ist per Definition unbegrenzt!

Wenn sie begrenzt ist ist es keine Flat Rate!

AiSalvatore  26.07.2015, 14:36

Internetflatrates haben oft eine bestimmte Menge an MB die auf High Speed laufen. Wenn das aufgebraucht ist hat man zwar immer noch die Flat aber es läuft eben deutlich langsamer.

also der google Playstore(nur offen) verbraucht in 10min 5MB

Youtube schaffst du wenns gut läuft 5min (NICHT HD)

Interceptor36
Beitragsersteller

Ja, ich meinte GB : D

5MB? kann es sein dass du das mit 5GB verwechselst?